Familienbrauerei seit 1728

2020_02_Slider_home_4xgold_1140x550px slider-10-gruibinger-alle-winter slider-30-meininger-award-alle slider-40-schottenbock slider-50-craftbier-alle

Familienbrauerei seit 1728

Bereits im 18. Jahrhundert wird die Lammbrauerei Hilsenbeck offiziell in den Büchern des schwäbischen Städtchens Gruibingen erwähnt. Seither ist die Brauerei im Familienbesitz und braut das weit über die Dorfgrenzen hinaus geschätzte Gruibinger Bier. Hier erfahren sie mehr über unsere Familie, unsere Mitarbeiter und unser Bier:

Familienbrauerei

 

 

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Biere von der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) testen lassen und wurden gleich mit vier Goldmedaillen belohnt. Geprüft und jeweils mit Gold ausgezeichnet wurden unsere Biersorten: Gruibinger Winterbier, Gruibinger Dorfbräu, Gruibinger Brunnenbier und Gruibinger saukalt.

 

mehr: Unsere Biere

  • Gruibinger Bier

    facebook

    Preise und Auszeichnungen...

  • Gruibinger Bier

    facebook

    Feste, Messen und ande Veranstaltungen...

Aktuelles aus der Lammbrauerei

Feste, Messen und Veranstaltungen – neue Bierkreationen, Auszeichnungen und andere Ereignisse aus unserer Brauerei.

Wer nichts verpassen will besucht uns bei Facebook.

Trotz aller Neuerungen: Unser Bier bleibt so wie es schon immer war - ein echtes, unverfälschtes, in ruhe gereiftes Gruibinger Bier!

Lammbrauerei Hilsenbeck GmbH & Co Kg

Hauptstraße 37, 73344 Gruibingen
Tel: 07335 / 9644 - 0, Fax: 07335 / 9644 - 10
Erreichen können Sie uns Montag bis Freitag 08:00 –18:00 Uhr

Öffnungszeiten Brauereimarkt
Montag - Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr 
Samstag: 08:00 – 13:00 Uhr (Dienstag Nachmittag geschlossen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.